Das Elektronik-Portal
 

Ikea Renlig DW 45 Absaugpumpe stoppt nicht

fabfib1008
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Ikea Renlig DW 45 Absaugpumpe stoppt nicht

 · 
Gepostet: 07.02.2015 - 12:19 Uhr  ·  #1
Hersteller: Ikea

Typenbezeichnung: Renlig DW 45

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Absaugpumpe stoppt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Wasserabsauppumpe vom Geschirrspüler Renlig DW 45 hört nicht auf abzupumpen, obwohl gar kein Wasser mehr da ist. Ständig also dieses Abpumpgeräusch, das hört a uch nicht auf, wenn ich die Maschine ausschalte. Also, ich muss sie schon vom Netz nehmen, sonst arbeitet die Pumpe immer weiter. Was kann ich tun???? Danke für HILFE!!!
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2977
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: Ikea Renlig DW 45 Absaugpumpe stoppt nicht

 · 
Gepostet: 08.02.2015 - 16:24 Uhr  ·  #2
Stecker ziehen und kontrollieren, ob sich Wasser in der Bodenwanne gesammelt hat. Das wird wahrscheinlich der Fall sein!
y
Zudem wäre das Typenschild sehr hilfreich, damit man vllt. rausfinden kann, von welchem Hersteller deine Maschine gebaut wurde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Ikea, Renlig, Absaugpumpe, stoppt