Ikea Renlig DW 45 Absaugpumpe stoppt nicht

Diskutiere Ikea Renlig DW 45 Absaugpumpe stoppt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea Typenbezeichnung: Renlig DW 45 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Absaugpumpe stoppt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabfib1008

Neuling
Registriert
07.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ikea

Typenbezeichnung: Renlig DW 45

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Absaugpumpe stoppt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Wasserabsauppumpe vom Geschirrspüler Renlig DW 45 hört nicht auf abzupumpen, obwohl gar kein Wasser mehr da ist. Ständig also dieses Abpumpgeräusch, das hört a uch nicht auf, wenn ich die Maschine ausschalte. Also, ich muss sie schon vom Netz nehmen, sonst arbeitet die Pumpe immer weiter. Was kann ich tun???? Danke für HILFE!!!
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Stecker ziehen und kontrollieren, ob sich Wasser in der Bodenwanne gesammelt hat. Das wird wahrscheinlich der Fall sein!
y
Zudem wäre das Typenschild sehr hilfreich, damit man vllt. rausfinden kann, von welchem Hersteller deine Maschine gebaut wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea Renlig DW 45 Absaugpumpe stoppt nicht

Ähnliche Themen

Ikea Rengöra Programm nicht beendet

IKEA Logan? Wasserpumpe läuft ständig

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

Oben