IKEA / Whirlpool DWF 406 W nun kommt noch Intervall-Blinken

Diskutiere IKEA / Whirlpool DWF 406 W nun kommt noch Intervall-Blinken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IKEA / Whirlpool Typenbezeichnung: DWF 406 W E-Nummer: 8542 406 01710 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nun kommt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TausRbeiD

Benutzer
Registriert
14.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: IKEA / Whirlpool

Typenbezeichnung: DWF 406 W

E-Nummer: 8542 406 01710

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nun kommt noch Intervall-Blinken hinzu (4x)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bis jetzt sind leider noch keine Antworten auf mein Problem mit dem Dauerpiepsen und allen brennenden LED´s bekommen.
Siehe Thema:

reparatur-geschirrspueler-f39/ikea-whirlpool-dwf-406-w-alle-led%B4s-leuchten-dauer-t52789.html

Heute kommt ein "4x-Intervall-Blinken" der Start-LED hinzu!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) die runde Druckdose, die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä.
Dann erneut Testlauf.


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
T

TausRbeiD

Benutzer
Registriert
14.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Hilfe , der Abwasch hat sich schon bis unter die Decke gestapelt.
Bin nach Deiner Anleitung vorgegangen, und das Gerät spült erstmal wieder. Habe Wasser aus dem Wasserkocher genommen (kurz vorm Siedepunkt), und nachdem ich das alte Wasser entfernt habe, es in dieses Behältnis gefüllt, in dem der genannte Filter sitzt. Das ganze etwas stehen lassen, und dann die Maschine es abpumpen lassen, und das ganze nochmal gemacht.

Da hat das Gerät nochmal eine Galgenfrist bekommen, denn das Elektronik-Problem besteht immer noch.

Danz dickes "Dankeschön" !! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IKEA / Whirlpool DWF 406 W nun kommt noch Intervall-Blinken

Ähnliche Themen

Bauknecht GCI 5750 W; Typ E410 Kein Wasserzulauf

Whirlpool DWF B00 W nach 5 min Betrieb dauerpiepen - glaube F4

Philips 55PFL7008 2x Blinken der LED Leuchte

Whirlpool DWF 406 Start LED blinkt 2x - Wasser in der Bodenw

Whirlpool DWF 405 Nach 15 min Vorspülen stopt Programm und

Oben