IKEA Whirlpool DWF B00 W spült nicht bis zum Ende

Diskutiere IKEA Whirlpool DWF B00 W spült nicht bis zum Ende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IKEA Whirlpool Typenbezeichnung: DWF B00 W E-Nummer: 8542 406 01860 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht bis zum Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HomerSimpson

Gast
Hersteller: IKEA Whirlpool

Typenbezeichnung: DWF B00 W

E-Nummer: 8542 406 01860

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht bis zum Ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit ein paar Tagen ärgert uns unser fleißiger Küchenhelfer, indem er den Spülvorgang frühzeitig abbricht.
Normal braucht er bis zu 3 Stunden für eine Spülung, jetzt bricht der das Programm nach ca 1 Stunde ab und beginnt ein Dauerpiepen.
Das Gespirr ist zwar sauber, aber irgend etwas stimmt doch da nicht.

Weiter Angaben auf dem Spüler :
TYP:NIC
SER 33 0535 018101

Vielen Dank für ein paar Tipps

Homer
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte den Blinkcode (beim Dauerpiepen) der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
H

HomerSimpson

Gast
Hallo flumer,

heute mal wieder gespült. Parallel zum Piepen ist ein gleichbleibendes Blinken zu sehen.

Ich hoffe, es hilft.

viele Grüße

Homer
 
H

HomerSimpson

Gast
hab heute wieder das Schauspül beobachtet

er blinkt 4x, dann eine kleine Pause und so weiter ...
 
H

HomerSimpson

Gast
*push*

Spülvorgang wird nach wie vor vorzeitig abgebrochen, ständiges Piepen und 4x Blinken - Pause - 4x Blinken - Pause usw.

Geschirr ist zwar sauber, aber trotzdem würde ich gern wissen, was er hat :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IKEA Whirlpool DWF B00 W spült nicht bis zum Ende

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

Whirlpool DWF B00 W nach 5 min Betrieb dauerpiepen - glaube F4

Whirlpool DWH B00 W 301 097 58 Fehler 4, Pumpe reparieren

IKEA Whirlpool DWF B00 Salz-LED leuchtet

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Oben