Ikea Whirlpool DWH B00 Programm abgebrochen, Blinkt 3 mal

Diskutiere Ikea Whirlpool DWH B00 Programm abgebrochen, Blinkt 3 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea Whirlpool Typenbezeichnung: DWH B00 E-Nummer: 854240001850 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm abgebrochen, Blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

padilla

Benutzer
Registriert
28.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Ikea Whirlpool

Typenbezeichnung: DWH B00

E-Nummer: 854240001850

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm abgebrochen, Blinkt 3 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich suche eine Lösung für mein Geschirrspül-Problem

Wir haben einen Ikea Whirlpool DWH B00.
Dieser spinnt seitdem gestern bei uns der FI gefallen ist... bin mir nicht sicher ob das zusammenhängt. o.O

Egal welches Programm wir einschalten: Es läuft ca. halbe/dreiviertel Stunde, dann Pumpt die Maschine ab und währenddessen Piepst sie und das LED blinkt 3x.

Wir haben die halbe Maschine schon auseinandergenommen.

ALLE Filter gereinigt.
Abflussrohre gereinigt.
hin und her gewackelt haben wir auch schon :D

Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo padilla,
herzlich willkommen im Forum.

Überprüfe zuerst die Heizung auf Masseschluß, ich denke hier liegt der Fehler, bin aber nicht der Whirlpool-Experte.
 
P

padilla

Benutzer
Registriert
28.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
danke für die Info, das werd ich mal überprüfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea Whirlpool DWH B00 Programm abgebrochen, Blinkt 3 mal

Ähnliche Themen

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool DWH B00 Maschine stoppt und blinkt 2x

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

IKEA Whirlpool DWH B00 spült nicht klar

Whirpool - Ikea DWH B00 W Fehler 7 (Startled blinkt 7 mal)

Oben