IKEA Wirlpool Geschirspühler DWH B00 W 11 mal blinkt die LED

Diskutiere IKEA Wirlpool Geschirspühler DWH B00 W 11 mal blinkt die LED im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IKEA Wirlpool Geschirspühler Typenbezeichnung: DWH B00 W E-Nummer: 854240001830 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 11 mal blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul4two

Benutzer
Registriert
27.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: IKEA Wirlpool Geschirspühler

Typenbezeichnung: DWH B00 W

E-Nummer: 854240001830

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 11 mal blinkt die LED, Wasser wird nicht abgepumt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

wir haben probleme!
Hat den Spühlgang laut pipsend abgebrochen, nun Blink die LED 11x, Wasser wird nicht abgepumt.
Habe in diversen Foren erlesen, dass es ein Sensor im ablaufbereich sein soll, der könnte verschmuzt sein, sodass
die Maschiene nicht registriert das Wasser drin ist.....
....bevor ich jetzt aber unsere Spülmaschine ausbaue, hole ich Lieber einen weiteren Rat ein.

Hat jemand einen Tip :idea: !

Im voraus vielen Dank,
im Aufrag der Handspühler Familie!
Beste Grüße
Paul
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Paul,

Fehler 11 oder 11x blinken - Pause-11x blinken = Fehler Wasserindikator /Wasserzulauf / Zeitüberschreitung

Wenn Wasserzulauf und Eimertest OK ist, verursacht Fehler 11 häufig eine defekte oder klemmende Umwälzpumpe, da somit die Niveauregelung in ihrem Ablaufschema bzw. der Programmablauf gestört/beeinflusst wird.

Also erstmal die Umwälzpumpe prüfen, ggf. ersetzen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IKEA Wirlpool Geschirspühler DWH B00 W 11 mal blinkt die LED

Ähnliche Themen

Whirpool - Ikea DWH B00 W Fehler 7 (Startled blinkt 7 mal)

Wirlpool DW 100 W LED blinkt 4-mal

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Ikea Whirlpool DWH B00 Programm abgebrochen, Blinkt 3 mal

IKEA Wirlpool Geschirspühler DWH B00 Themperatur lässt sich

Oben