Im Forum ist wieder der Wurm drin

Diskutiere Im Forum ist wieder der Wurm drin im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, immer wenn ich eine Antwort abschicken will, dann kommt die Fehlermeldung 256. Ich gehe dann zurück, klicke nochmal auf absenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Leute,
immer wenn ich eine Antwort abschicken will, dann kommt die Fehlermeldung 256. Ich gehe dann zurück, klicke nochmal auf absenden, dann erscheint der Warnhinweis mit der Zeitsperre für 2 Antworten hintereinander, die Antwort ist aber raus.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Havelmatte,

vielen Dank für deine Meldung. Das Problem ist aktuell behoben, wir werden es heute aber noch einmal testen. Hintergrund für die Fehlermeldung ist ein neuer E-Mailserver damit die Boardmails auch bei Hotmail ankommen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
test
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Funzt wieder :D , die Nerven können heilen :-)
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Im Forum ist wieder der Wurm drin

Ähnliche Themen

Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Philips 55PUS6501 Hängt im Service test

Oben