Impedanz Antennenanschluss

Diskutiere Impedanz Antennenanschluss im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, in einem anderen Forum habe ich gelesen, die Impedanz von Antennenanschlüssen, analog und Kabel, solle 60 Ohm betragen. An meinen 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo,
in einem anderen Forum habe ich gelesen, die Impedanz von Antennenanschlüssen, analog und Kabel, solle 60 Ohm betragen. An meinen 2 Fernsehgeräten und an meiner DVB-C-Box steht 75 Ohm dran. Was ist nun richtig?

MfG
 
G

Guestuser

Gast
Also 75, danke sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Impedanz Antennenanschluss

Ähnliche Themen

Siemens E14-34 Display tot. TNY264GN gegen TNY264G tauschen

Bauknecht WAK83 Maschine wäscht nur noch kalt

Miele W527 Heizung schon wieder defekt

AEG AEG Favorit Ökoprogramm steht bei 1 Minute / and. Prog. laufen kalt

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Oben