Imperial GL 1403-C / GIL 135/2 nach abtauen dauer piepe

Diskutiere Imperial GL 1403-C / GIL 135/2 nach abtauen dauer piepe im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Imperial Typenbezeichnung: GL 1403-C / GIL 135/2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach abtauen und einschaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefanie81

Gast
Hersteller: Imperial

Typenbezeichnung: GL 1403-C / GIL 135/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach abtauen und einschaltung Piept und Kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen und Bitte euch um Hilfe
Ich habe eine Gefriertruhe von Imperial GL 1403-C leider aber keine Gebrausanweisung da das Gerät beim einzug schon in der
Wohnung war.
Ich mußte es gestern Abtauen das habe ich auch gemacht nach dem Abtauen habe ich den Stecker wieder eingesteckt da erschien
erst mal ein Piepton und jetzt will sie nicht mehr Kühlen.
Am anfang beim einstecken Kühlte sie aber nach dem eine Stunde später es immer noch Piepte hab ich den Stecker gezogen in Hoffnung wenn ich den Stecker dann wieder einstecke das er auf hört das war leider nicht so jetzt will er nicht mehr Kühlen aber Piepen kann er noch und die Kühl lampe leuchtet auch.
Ich bitte euch um eure Hilfe da ich leider jetzt den Stecker gezogen habe und so mit alle meine sachen Kaput gegangen sind da man bei diesem piepen leider nicht schlafen kann.
hat vielleicht einer einen Rat oder vielleicht noch eine Gebrauchsanweisung
mfg Thalheimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial GL 1403-C / GIL 135/2 nach abtauen dauer piepe

Ähnliche Themen

Liebherr Biofresh Safe kühlt egal bei welcher Einstellung (0-4), immer nur auf ca. 9°C

Oben