imperial if-6700 A

Diskutiere imperial if-6700 A im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo. ich hab hier nen fernseher der marke imperial. typ if 6700 a hab mir heute ne universal fernbedienung gekauft. funktioniert auch alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
hallo.

ich hab hier nen fernseher der marke imperial.
typ if 6700 a

hab mir heute ne universal fernbedienung gekauft.
funktioniert auch alles soweit.

aber auf dem av kanal liegt ein normaler tv sender und ich kriege nicht das scart signal auf den kanal. kann man das irgendwie ändern?
oder ist da was defekt.

zweite frage wäre, kennt jemand dieses gerät und weiss wie man die programme einstellen kann?


danke
 
G

Guestuser

Gast
hat hier keiner ne idee woran das mit dem av kanal liegen kann?

oder wie man diesen fernseher programmieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: imperial if-6700 A

Ähnliche Themen

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Salora TW82R3 Kein Scart-Bild ohne Antennenanschluss?

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Thomson 44 DLP 540 - Bildgeometrie

Oben