Imperial S9V1l es kommt kein wasser und schaltet sich nicht

Diskutiere Imperial S9V1l es kommt kein wasser und schaltet sich nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Imperial Typenbezeichnung: S9V1l E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es kommt kein wasser und schaltet nicht aus beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schilling-schirmer

Gast
Hersteller: Imperial

Typenbezeichnung: S9V1l

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es kommt kein wasser und schaltet nicht aus beim öffen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo bin neu hier :) ,wer kann mir weiter helfen? wenn ich sie einschalte läuft die pumpe immer auch ohne wasser
und schaltet sich auch nicht aus wenn man die Tür auf macht. wer kann mir da weiter helfen? kann der wasser stop kaputt sein?
gruß axel :fadein:
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, klingt fast als ob der Schwimmerschalter in der Bodenwanne ausgelöst hat. Schau also mal nach, ob Wasser in der Bodenwanne ist, wenn ja woher es kommt. Die Ablaufpumpe wird bei vielen GSP durch den Schwimmerschalter betätigt, wenn was undicht ist. Ansonsten prüfe auch mal, ob überhaupt Wasser aus dem WAS-Hahn kommt, oder das Ventiloberteil hängt.Viel Erfolg :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Imperial S9V1l es kommt kein wasser und schaltet sich nicht

Ähnliche Themen

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

Hanseatic HG4585D107610HS Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer

Privileg PWWT X 7G6G DE N F05

Siemens SD6P1S Wasserhahn und Klarspüler blinken, keine Anzeige nach Pumpentausch

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Oben