INDESIT 1071 Beim Wassereinlauf schaltet das Magnetventil im

Diskutiere INDESIT 1071 Beim Wassereinlauf schaltet das Magnetventil im im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: INDESIT Typenbezeichnung: 1071 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Wassereinlauf schaltet das Magnetventil immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrtntnt

Gast
Hersteller: INDESIT

Typenbezeichnung: 1071

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Wassereinlauf schaltet das Magnetventil immer auf, zu, auf, zu …. "stottert" also

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Wassereinlauf egal in welchem Waschprogramm schaltet das Einlass-Magnetventil immer auf, zu, auf, zu … und immer so weiter: Die Folge: zu wenig Wasser. Ich habe das Magnetventil ausgebaut Schläuche kontrolliert, aber keine Besserung. Hat bitte jemand einen Rep.-Tipp für mich?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo mrtntnt,

Druckdom, Niveauregelung prüfen, bzw. reinigen.

Stelle mal Bilder bei geöffneter Rückwand ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

mrtntnt

Gast
Danke flumer für die schnelle Antwort,

wo befindet sich der Druckdom, bzw. die Niveauregulierung? Hier die Bilder. Was ich noch bemerken möchte, schaltet man in einem Waschprogramm manuell weiter z.B. bis zum Spülvorgang, dann zieht die Maschine sehr wohl Wasser ohne stottern in einem Vorgang. Das beschriebene Verhalten mit dem "Stottern" tritt also nur beim Wassereinlass für den Vor- bzw. Hauptwaschgang auf!!

Danke schon mal vorab
INDESIT-1071X-Bild-2.jpg
INDESIT-1071X-Bild-1.jpg
INDESIT-1071X-Bild-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: INDESIT 1071 Beim Wassereinlauf schaltet das Magnetventil im

Ähnliche Themen

AEG FLI556LM1 Kein Wassereinlauf

Siemens E14.4D Pulsierende Wasserzufuhr

AEG LAVAMAT 16820 E10 bei Trocknen Magnetventil zerlegen/entkalken 3,7 kOhm bzw. 5,2 kOhm

Bauknecht 12nc: 858366503010 Nimmt kein Wasser, kommt nach Zeit mit f22

AEG 16820 Zieht immer weiter Wasser durch Vorwäsche Einlauf auch beim Trocknen

Oben