Das Elektronik-Portal
 

Indesit DPG 26T9 A NX Trocknet nur bei 100% gefüllter Klarspülkammer

couchCowboy
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Indesit DPG 26T9 A NX Trocknet nur bei 100% gefüllter Klarspülkammer

 · 
Gepostet: 22.02.2019 - 11:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: DPG 26T9 A NX

E-Nummer: 36846750100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nur bei 100% gefüllter Klarspülkammer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo in das Forum,
mein Indesit Einbaugeschirrspüler DPG 26T9 A NX trocknet das Geschirr nur wenn die Kammer für den Klarspüler zu 100% gefüllt ist ,sollte dies nicht der Fall sein überspringt er einfach das trocknen und schaltet auf Ende(Programm fertig).Zu Erkennen ist das ganze an den drei Lämpchen. Lampe 1 Spülen Lampe 2 Trocknen Lampe 3 End. Er schalte also bei fehlen des Klarspülers von Lampe 1 direkt auf Lampe 3.
Hat jemand eine Lösung des Problems.

Danke,Andy
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_20190222_111039.jpg ( 269.96 KB )
Titel: Bild
Information: Daten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Indesit, DPG, 26T9, Trocknet, 100, gefüllter, Klarspülkammer