schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Indesit DPG 36 A IX Wasser kommt aus Luftfalle

Ernesto80 offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Indesit DPG 36 A IX Wasser kommt aus Luftfalle   -  Gepostet: 17.02.2018 - 12:44 Uhr  -  
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: DPG 36 A IX

E-Nummer: 37612981100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser kommt aus Luftfalle

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo Zusammen.

Ich bin zwar selber Elektriker, habe aber leider mit Hausgeräten und besonders mit Geschirrspülern nur sehr wenig zu tun.

Ich habe Mir heut den Geschirrspüler Meiner Mutter angesehen, da dieser seit einiger Zeit undicht ist.

Das Wasser kommt sofort beim ersten Einlaufen. Eigentlich läuft es ja über. Laut Ersatzteilliste kommt es aus der sogenannten Luftfalle. Könnt Ihr Mir helfen, was Ich nun tun kann? Kann diese Luftfalle evtl. verkalkt sein und muss nur getauscht werden oder können auch noch Sensoren, Ventile oder Pumpen schuld an diesem Überlaufen sein?

L.G. und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Herkunft: GERMANY  Hessen
Betreff: Re: Indesit DPG 36 A IX Wasser kommt aus Luftfalle   -  Gepostet: 17.02.2018 - 14:22 Uhr  -  
Hallo

stell dazu mal erst mal Bilder ein, dann hat man ein besseres Verständnis dafür

Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde

Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.