Indesit DVG 621 IX Tür bleibt nicht unten

Diskutiere Indesit DVG 621 IX Tür bleibt nicht unten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: DVG 621 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür bleibt nicht unten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jod123

Gast
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: DVG 621 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür bleibt nicht unten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Problem ist, dass die Tür des Geschirrspülers, wenn man sie öffnet und nicht festhält oder den Geschirrwagen draufstellt, mit stärker Wucht wieder nach oben schnellt. Wie kann man das reparieren? Braucht man dafür ersatzteile?

Grüße
jod123
 
1

1carlo45

Gast
Hi
Habe das gleiche Gerät und das gleiche Problem , würde sagen das ist ein Serienfehler , werde mal an Indesit direkt schreiben , vielleicht bekomme ich eine Antwort.

Gruß Carlo
 
1

1carlo45

Gast
Ich habe folgendes gefunden :

Wenn Du die Tür auf machst sind an der obern vorderen Gehäusekante links und rechts je eine Imbussschraube mit dieser kannst Du die Federkraft der Tür einstellen . Es gibt aber nur die Möglichkeit entweder die Tür geht von selber zu oder sie bleibt immer einen großen Spalt offen wenn Du den Geschirrspüler nicht zu machen möchtest sondern nur anlehnen möchtest IMG_0265.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit DVG 621 IX Tür bleibt nicht unten

Ähnliche Themen

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Miele G 730 SCU Unterbau Federspannung einstellen

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

Oben