Indesit FI 18 Glaskeramik Kochfeld spinnt

Diskutiere Indesit FI 18 Glaskeramik Kochfeld spinnt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: FI 18 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Glaskeramik Kochfeld spinnt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: FI 18

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Glaskeramik Kochfeld spinnt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, ich habe ein Problem mit meinem Indesit E Herd, mit dem dazugehörigen GlasKeramit Kochfeld.
Ich habe Probleme mit dem Schaltungsstufen(7TAkt), bei Stufe 6 ist volle Pulle, so wie es soll, bei 5 kommt nur noh ganz wenig, bei 2 und 3 kommt eigentlich nichts.... und bei stufe 1 kommt schon wieder mehr als/wie auf 5....

Habt ihr ne Idee, wie was hier falsch läuft?
habe schon die Anschlüsse auf einen anderen Schalter gesteckt - um einen defekt des Schalter auszuschliesen, dieses Phänomen tritt aber auch bei allen Kochzonen, sowie allen schaltern auf...
habt ihr zufällig ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit FI 18 Glaskeramik Kochfeld spinnt

Ähnliche Themen

Siemens Induktions-Kochfeld, Glaskeramik Poly-Box Berkabelung

Siemens Herd: Mikrowelle und Glaskeramik-Kochfeld funktionieren nicht mehr

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

Siemens Herd HET 48 E4 Kochfeld EKT 846SE Eine Platte kann nicht geregelt werden, immer volle Pulle

AEG Glaskeramik Kochfeld und Elektro-Einbauherd Ein Kochfeld

Oben