Indesit IDL52 Wasser wir nicht abgepumpt

Diskutiere Indesit IDL52 Wasser wir nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: IDL52 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wir nicht abgepumpt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

recal

Benutzer
Registriert
20.12.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: IDL52

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wir nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Salut les gens,

bei meinem Geschirrspüler gibt's folgends Problem:

wenn ich das Programm starte, bricht es nach ca. 40 Minuten (beim Kurzprogramm früher, aber das nutze ich nicht) den Spülvorgang ab, und es blinkt nur noch die vierte Anzeige. Das Wasser steht im Gerät selbst.
Wenn ich gleich das Programm wiederholen will, geht das oft nicht, nach einer Weile is' es dan naber doch wieder okay für ihn, zu spülen und das Wasser verschwindet einigermaßen (obwohl das Gerät ausgeschaltet ist). zB. habe ich ihn zuletzt vorgestern benutzt (nur mit diesem Geschirrspühl-Reinigungs-Zeug) und heute steht kein Wasser mehr drinnen, aber es riecht unangenehm.

Was ich bisher probiert habe:
- Sieb reinigen (mehrmals)
- Regeneriersalz nutzen
- Klarspüler nachfüllen (warum auch imer das helfen sollte)
- Geschirrspüh-Reinigungzeug benutzen


Vielleicht hat mich der Schein getrügt, aber ich hatte beim Regeneriersalz den Eindruck, dass es beim ersten mal Nutzen einen positiven Effekt hatte. Hat das Problem aber nciht vollständig gelöst, und ab gem zweiten mal scheint er das Salz gar nicht mehr aufzulösen. Das ganze ist Wochen oder Monate her, und das Salz liegt dan noch immer im Salz-Fach, von Wasser bedeckt.

Den Schlauch kann man nicht abmontieren (zumindest nicht einfach so, und ich mag es nicht "eifnach so" probieren, dazu würde ich mich erstmal vrbereiten wollen).

---

PS: wie kann ich'n hier meinen Nickname ändern bzw. wer is' der Admin, den ich da anschreibn uss?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gibts evtl noch mehr Zahlen vom Typschild - vllt. ein Foto davon möglich?

Dein Nickname ist doch völlig okay... - was stört Dich daran?
 
R

recal

Benutzer
Registriert
20.12.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit IDL52 Wasser wir nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Privileg 113S zieht kein Wasser

Oben