indesit iwdc 7145 startet nicht

Diskutiere indesit iwdc 7145 startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: indesit Typenbezeichnung: iwdc 7145 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

painbug

Benutzer
Registriert
09.06.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: indesit

Typenbezeichnung: iwdc 7145

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hatte ein Waschprogramm am laufen , Maschine bleibt stehen ohne das Programm beendet ist , Wäsche ist noch nass . Möchte neues Programm starten , alle lichter ok nur Maschine startet nicht. :'(
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin painbug

Willkommen im Forum
Verriegelt die Tür? Stell mal auf Schleudern, ob die WA abpumpt. Es könnte sein, dass die WA
einen Schwimmerschalter hat, kipp das Gerät nach frone an, ob dann Wasser raus läuft.
Von der WA habe ich keine Unterlagen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
P

painbug

Benutzer
Registriert
09.06.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
türe veriegelt nicht wasser hab ich rausgeholt über flussensieb will einfach nicht starten
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin painbug

Könnte das Türschloss sein. WA einschalten, Tür schließen, 2 Min. warten, dann auf START drücken. Sollte sich nicht anlaufen, halte die Starttaste gedrückt und klopfe mal mit der Hand (kein Hammer) vor die Tür.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: indesit iwdc 7145 startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Oben