Indesit WI142 EU Lagerwechsel

Diskutiere Indesit WI142 EU Lagerwechsel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WI142 EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerwechsel Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ale_pla

Neuling
Registriert
01.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WI142 EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerwechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey!

Würde gerne bei meiner Indesit Wi-142EU das Trommellager tauschen.
Habe die Antriebsscheibe bereits entfernt und die 8 Schrauben vom Trommelkreuz gelöst, aber wie bekomme ich das Kreuz ab?
Wäre super wenn mir das wer erklären könnte, bzw wenn es irgendwo eine Anleitung dazu gibt.

Vielen Dank schon mal
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WI142 EU Lagerwechsel

Ähnliche Themen

Miele WT 946 WPS Leck Laugenbehälter

Indesit SIXL 146 EU Fehler Code 01 - nach verstopfter Ablauf

Siemens SIWAMAT PLUS 3371 Trommellagerschaden

Indesit W166x Rattert beim Schleudern

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Oben