Indesit WIDL 126 DE WaTro laut beim Schleudern / Unbekannte

Diskutiere Indesit WIDL 126 DE WaTro laut beim Schleudern / Unbekannte im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WIDL 126 DE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaTro laut beim Schleudern / Unbekannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reparaturnix

Benutzer
Registriert
24.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WIDL 126 DE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaTro laut beim Schleudern / Unbekannte Befestigung der Stossdämpfer

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein WaTro Indesit WIDL 126 DE schleudert sehr laut. Die Vermutung liegt nahe, dass die Stoßdämpfer defekt sind und ich habe schon die richtigen Ersatz-Stoßdämpfer besorgt. Laut einer Explosionszeichnung, die ich im Web gefunden habe, sollte der Stoßdämpfer bei der Trommel mit einer Schraube M8x25 angeschraubt sein. Nur bei mir ist ein seltsamer Bolzen drin, den ich nicht rausbekomme. Er sieht messing/kupferfarben aus und schaut aus wie eine Blechhülse, die längs geschlitzt ist .

=> Wie kann man hier Bilder uploaden?

Kann mir einer vielleicht sagen worum es sich dabei handelt und wie ich den rausbekomme. Besten Dank im voraus.


Beste Grüße
Reparaturnix
 
R

Reparaturnix

Benutzer
Registriert
24.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Anbei Fotos - ich habe bei Flickr 4 Fotos abgelegt:

https://flic.kr/p/ag2iTB
Bekanntlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Vielleicht kann mir ein kundiger weiterhelfen. Wäre toll. Besten Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WIDL 126 DE WaTro laut beim Schleudern / Unbekannte

Ähnliche Themen

Indesit W166x Rattert beim Schleudern

Oben