indesit widl 146 tür geht nicht auf

Diskutiere indesit widl 146 tür geht nicht auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: indesit Typenbezeichnung: widl 146 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tür geht nicht auf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef0410

Neuling
Registriert
29.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: indesit

Typenbezeichnung: widl 146

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tür geht nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


waschtrockner,türe geht nicht auf,entriegelt und schliest nur bei gezogenem netzstecker bzw.einstecken,maschine läuft nur kurz an.hoffe auf gute tipps,maschine erst ca.3jahre alt
 
P

PsYcKoBOB

Benutzer
Registriert
21.02.2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Könnte ja Evtl auch dat Türschloss Defekt sein Oder hallt alternativ auch ein Relaie auf der hauptelektronik. Bei meiner Wide 146 muss ich immer 1 min warten bevor sich das schloss entriegelt. Da sollte so ein magnetschalter verbaut sein der auch ohne strom für kurtze zeit noch intackt bleibt. Solange wie das schloss unter strom steht wird es sich mit sicherheit nicht öffnen. Die Stromzufur für das schloss sollte ja vom Relaie der Hauptplatiene kommen.

Habe bei meiner Wide 146 ein Defekten Heizstab (kein Durchgang) und wollt alternativ mal Fragen, ob hier jemand noch so ein teil rummkullern hat ??? Würde Bares Geld dafür ausgeben.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin PsYcKoBOB

Der Thread >von stef0410 am Do 29 Dez, 2011 20:57< ist sehr wahrscheinlich schon verjährt.
Mit deiner WA, mach einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander
und gebe den Hersteller und die Typennummern an.
Dieser Thread ist gesperrt.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: indesit widl 146 tür geht nicht auf

Ähnliche Themen

Liebherr Premium No Frost GNP 3166 20T/001 9989272-20 Nach dem Öffnen der Tür und einer kurzen Suche, steigt die Temperatur sprunghaft an.

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Indesit Wil 123 Zuleitung maschineneingang undicht

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Oben