Indesit WITL 125 LEDs blinken (Fehlercode?)

Diskutiere Indesit WITL 125 LEDs blinken (Fehlercode?) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WITL 125 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LEDs blinken (Fehlercode?) Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

backflip

Neuling
Registriert
07.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WITL 125

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LEDs blinken (Fehlercode?)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten morgen zusammen.

Als ich gestern nach Hause kam, habe ich meine Waschmaschine (Indeit WITL 125, Toploader) mit blinkenden LEDs vorgefunden. Den Waschgang, den ich mit dem Timer über den Tag hab laufen lassen, hat sie anscheinend noch korrekt ausgeführt. Nun blinkt sie allerdings nur noch und ich kann nichts mehr tun. Auch Stecker ziehen bringt nichts. Wenn ich ihn wieder einstecke blinken die LEDs nach ca. 2 Minuten wieder mit dem selben Code.

Es blinkt die On/Off leuchte in rot sehr schnell und die beiden LEDs ganz links (timer und bleichen) blinken ein wenig langsamer in grün.

Im Netz konnte ich leider keine Fehlercodes zu der Maschine finden. Bevor ich den Kundendienst kontaktiere, würde ich aber gerne erst noch selbst rescherchieren. Weiss jemand was es mit dem Code auf sich hat?

Vielen dank und Gruß,
Backflip
 
F

Forest78

Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Backflip,

ich habe aktuell dasselbe Problem! Weißt Du jetzt woran es liegt und wie hast Du die MAschine wieder hinbekommen?

Gruß
Forest78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WITL 125 LEDs blinken (Fehlercode?)

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

AEG Öko Lavamat 6285-W LED: 900, 700 U/min, OHNE END-SCHLEU

Oben