Indesit WIXL 165 Maschine stoppt bei Wassereinlauf

Diskutiere Indesit WIXL 165 Maschine stoppt bei Wassereinlauf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WIXL 165 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine stoppt bei Wassereinlauf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Divo

Benutzer
Registriert
12.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WIXL 165

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine stoppt bei Wassereinlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

vor ca. 3 Monaten nahm die Waschmaschine kein Wasser mehr. Da meine Frau aber nicht die Geduld hatte meine Reperaturkünste abzuwarten, hat sie über willhaben eine andere besorgt. Leider macht die jetzt auch Probleme, werde ich einem anderen Thread ansprechen, daher habe ich mich der ersten zugewandt. Nach Suchen im Internet habe ich den Magnetschalter als Fehlerquelle eruiert und getauscht.
Nach dem Einschalten hat die Maschine auch ordentlich Wasser genommen. Da ich aber nicht das ganze Programm abwarten wollte, habe ich es abgebrochen und die Maschine auf abpumpen gestellt, was sie auch tadellos machte. Da sie aber doch einige Zeit gestanden ist, wollte ich mit einem Kurzprogramm alles sauber machen. Aber leider jetzt nimmt die Maschine kurz Wasser und bleibt dann stehen und alle anderen Funktionen gehen auch nicht mehr, auch Abpumpen geht nicht mehr.
Jetzt bin ich etwas ratlos.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Danke
D.
 
G

gismo1

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo,hast du dir den stecker vom türschalter angeschaut....warscheinlich die kontakte def ? wenn ja....musst du amp stecker montieren

mfg.gismo1
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wie kurz ist kurz?

Welche LEDs leuchten oder blinken sogar welche? Ggf. schon zu Programmanfang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WIXL 165 Maschine stoppt bei Wassereinlauf

Ähnliche Themen

Bauknecht WAS 4740 Hält nach Wassereinlauf an

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Bosch auto 3 in 1 Silence Wasserzulauf (Hahnsymbol) leuchtet, Maschine braucht Stunden für kleinstes Programm

AEG ProClean Wasser in Maschine & Bodenwanne

indesit wil 145 eu co programm stoppt -> blinkt

Oben