indesit WIXL165 alle LEDs blinken

Diskutiere indesit WIXL165 alle LEDs blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: indesit Typenbezeichnung: WIXL165 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alle LEDs blinken Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: indesit

Typenbezeichnung: WIXL165

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alle LEDs blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Hallo,

Nachdem im Forum keine Fehleranzeigen durch blinkende LEDs bekannt sind, hoffe ich hiermit einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Fehleranzeige: alle LEDs blinken, ausgenommen 2h, 4h, 6h, keine Funktion, auch die Tür wird nicht verriegelt.

Fehler: aufgeplatzte Elkos auf der Elektronik

Die Materialkosten liegen im 1€ Bereich, Arbeitszeit ca. 1/2 Stunde

LG Rudi
 
L

Lara S.

Neuling
Registriert
01.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rudi,

ich bin leider sehr ahnungslos wenn es um do-it-yourself Reparatur geht, habe aber das Problem, dass bei meiner WM genau wie beschrieben, alles nur noch blinkt und ich gar nichts von den Knöpfen betätigen kann. Ich würde mir gerne das Geld für den Dienst sparen und versuchen selbst den Fehler zu beheben aber weiß nicht wirklich wie. Vielleicht ist es auch zu viel verlangt aber was genau tut man, wenn diese Elkos aufgeplatzt sind und wie kann man das selbst dann reparieren? Was für Material muss man kaufen/austauschen, wo, wie? Ich weiß, es wird wahrscheinlich mühsam sein alles zu erklären aber ich dachte ich frage mal und vielleicht kann ich mir wirklich was sparen falls ich hier Hilfe kriege und das selbst packe.

Danke im Voraus!
LG Lara
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Guck dir dieses Video an:

Dort siehst du alles. Wenn du die Platine ausgebaut bekommst, kann ich dir gerne mit der Reparatur der Platine weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: indesit WIXL165 alle LEDs blinken

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 6525 sensorlogic Die Maschine bleibt im Programm stehen und die LEDs 700 + 900 + 1000 blinken

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Siemens E14-14 LEDs für Motorschaden blinken

BOSCH WAE 28140 signalton und blinkende LEDs

Siemens Extraklasse Fehlermeldung Schranktrocken+Bügeltrock

Oben