InFocus LP755 schaltet nach wenigen Sekunden ab

Diskutiere InFocus LP755 schaltet nach wenigen Sekunden ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: InFocus Typenbezeichnung: LP755 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nach wenigen Sekunden ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubetracker

Benutzer
Registriert
27.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: InFocus

Typenbezeichnung: LP755

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nach wenigen Sekunden ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein InFocus LP755 zeigte folgendes Problem:

Angeschlossen, Eingeschaltet, Lampe startet, Startbildschirm kommt. Alles gut.
Nach circa 30 Sekunden schaltet er ganz plötzlich in den Standby. Aus dem erwachte er dann nach einer Weile wieder. Lampe an, nach 20 Sekunden wieder aus. Und so weiter und so weiter.

Lösung:
Auf dem EVG ist ein 47k Poti. Das hab ich ungefähr 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Seit dem läuft die Kiste wieder.
Ich hoff, dass ich mit dem Tipp, den ich aus anderen Beiträgen erfahren hab, weiteren Infocus-Besitzern helfen kann.

Beste Grüße
cubetracker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: InFocus LP755 schaltet nach wenigen Sekunden ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

AEG Lavatherm 56840 Der Trockner schaltet nach ca. 30-40 Sekunden ab.

Loewe Calida 84 Gerät schaltet sich nach ca. 5 Sekunden ab

Nokia 7295 / Modell:FP72B2 Fernseher schaltet bei Einschalte

Phocus TV LCD 30WMS Fernseher schaltet nach zwei Sekunden ab

Oben