Infos zu DAEWOO VPM 4250-1-SE

Diskutiere Infos zu DAEWOO VPM 4250-1-SE im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DAEWOO Typenbezeichnung: VPM 4250-1-SE Chassi: unbekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meins

Gast
Hersteller: DAEWOO
Typenbezeichnung: VPM 4250-1-SE
Chassi: unbekannt

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ein "Hallo" an alle!

Ich wäre für alle Infos dankbar die ihr zu dem Plasma Fernseher "DAEWOO VPM 4250-1-SE" habt. Das kann sein Fehleranfälligkeit, Schaltpläne, baugleiche Typen, welches Panel er eingebaut hat usw.. Bin wirklich für jede Info dankbar!

Peter
 
G

Guestuser

Gast
ein hallo auch für dich,
natürlich spielt es immer eine rollr was verbaut wurde,aber generel ist es elektronik!man kann für nichts die hand ins feuer stecken!bei einem kronleuchter mit zig birnen kannst du auch nicht sagen welche als nächste kaputt geht!oder doch?die anfälligkeit bestimmter geräte kann man nicht beurteilen!wenn eine million Loewe TV`s verkauft wurden und zehntausend davon schon defekt waren oder ob hunderttausend tevions verkauft wurden und fünfzigtausend schon einen besuch in der werkstatt hatten,welcher ist dan zuverlässiger und vor allem welcher hersteller bietet den besseren service?
viele grüße
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Infos zu DAEWOO VPM 4250-1-SE

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Philips 47PFL8404 H/12 Das Bild und die Hintergrundbeleuchtung erlischt sofort

Grundig 40 VLE 5324 BG Keine Hintergrundbeleuchtung

Daytek/Daewoo VPM 4210-1 Plasma TV - Bild od. Netzteil Defek

Oben