Interdry CT700R keine Heizung

Diskutiere Interdry CT700R keine Heizung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Interdry Typenbezeichnung: CT700R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Heizung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Udo74

Gast
Hersteller: Interdry

Typenbezeichnung: CT700R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Heizung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo im Forum,
der Trockner heizt nicht. Er läuft zwar, bläst aber nur kalte Luft. Ich bin zwar fit in Sachen Elektrik und Elektronik, habe aber keine Erfahrung mit Trocknern. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben ob es bei diesem Modell eine Sicherung oder eine Schutzvorrichtung für die Heizung gibt die man prüfen kann? Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Es hat 1 mal getrocknet und dann nicht wieder. Es scheint auch kein sehr hochwertiges Modell zu sein. Trotzdem bin ich für jeden Tip dankbar. Udo
 
G

Guestuser

Gast
Liegt Spannung an ? mal die Heiztspiralen durch gemessen, ob dieses Gerät abgesichert ist mag ich auch nicht sagen verfolgt doch mal die Leitung der Heizung wo die hin geht. Thermoschalter wäre auch ein Kandidat wenn er denn einen hat.
 
M

max36

Gast
must mal hinten schauen da ist ein roter knopf der ist für den überhitzungsschutz mal reindrücken falls er draussen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interdry CT700R keine Heizung

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Elektrolux edh97961w; Type P542867 Heizung fehlerhaft

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG AEG ÖKO Lavamat 1260 sensortronic TURBO Programmautomatik ? - Trommel wälzt Wäsche nicht um - (aber Schleudern OK!)

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Oben