Iwenzo aufrufen?

Diskutiere Iwenzo aufrufen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Seit heute erscheint, wenn ich das Elektronik Forum über die Lesezeichenleiste aufrufe immer: Siehe Anhang Nur über Umwege erreiche ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Seit heute erscheint, wenn ich das Elektronik Forum über die Lesezeichenleiste aufrufe immer:
Siehe Anhang
Nur über Umwege erreiche ich das Portal,
Was mache ich falsch???
Gruß
Manne
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Manne

Ist ab Mo bekannt, Gerald ist informiert.

Gruß vom Schiffhexler

PS: Gönne die eine Pause :drinking:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Moin,

das Problem wurde behoben. Am Loginproblem bin ich dran.
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das Login Problem scheint sich zu ziehen. Ich finde es etwas schade, weil die Nutzerfrequentierung speziell bei den TV Threads meines Erachtens in den letzten Tagen deutlich abgenommen hat.
 
E

EM2-Gott

Gast
Ja, die Sache nervt gewaltig und geht zu Lasten der Besucherzahlen - ich habe auch wenig Lust mich ständig neu anzumelden.

Der Admin ist aber an der Sache dran, es wird aber noch ca. 3 Wochen dauern, da ein kompletter Serverumzug anstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Iwenzo aufrufen?

Ähnliche Themen

Siemens S 14.75 varioPerfect FI löst aus beim Einschalten

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Liebherr Premium No Frost GNP 3166 20T/001 9989272-20 Nach dem Öffnen der Tür und einer kurzen Suche, steigt die Temperatur sprunghaft an.

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Oben