IXUS 30

Diskutiere IXUS 30 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich brauche hilfe, der auslöser-knopf (wie ist der offizielle name) von meiner Ixus 30 ist rausgefallen und weg. ist das wohl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skywalker

Gast
hallo, ich brauche hilfe, der auslöser-knopf (wie ist der offizielle name) von meiner Ixus 30 ist rausgefallen und weg. ist das wohl ein garantiefall oder kann man das wohl reparieren und kennt einer einen laden in und um köln der das kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IXUS 30

Ähnliche Themen

Miele G4203 SCU Schwimmschalter defekt ?

Siemens WT44C101/04 Geht nach 30 Sekunden aus

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Bosch Type WNM64 | E-Nr. WAW32541 | FD: 9711 Schrauben von Bullaugenscharnier greifen nicht mehr an Vorderwand

Gorenje WTD64130DE Stoßdämpfer

Oben