IXUS 30 gehäuse öffnen

Diskutiere IXUS 30 gehäuse öffnen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: canon Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasserball6

Gast
Hersteller: canon
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi,
in meine ixus 30 digicam ist ein sandkorn irgendwo in die mechanik der optik bekommen. das wuerde ich natuerlich gerne da rausbekommen.
das problem ist dass ich das gehaeuse nicht so richtig geoeffnet bekomme. wenn alle schrauben los sinds kriege ich es zum teil geoeffnet, da sind aber immer noch so stanzpunkte an denen es irgendwie festsitzt.
kennt einer einen link wo beschrieben wird wie man die oeffnet oder hat jemand eine anleitung?
danke schonmal

marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IXUS 30 gehäuse öffnen

Ähnliche Themen

Wie öffne ich einen Sony WM DD 30 Walkman?

Oben