Juno Electrolux JIK 960E Elektronic defekt Fehler E3

Diskutiere Juno Electrolux JIK 960E Elektronic defekt Fehler E3 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Electrolux Typenbezeichnung: JIK 960E E-Nummer: 949591618 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronic defekt Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magnipit

Gast
Hersteller: Juno Electrolux

Typenbezeichnung: JIK 960E

E-Nummer: 949591618

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronic defekt Fehler E3

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag mein Name ist Peter Stein ich bin Fernmeldetechniker und habe folgendes Problem mit dem Ceranfeld von Juno.

Die Elekronic ist defekt, war das gleich Problem schon vor 3 Jahren, doch da war noch Garantie. Die Platine soll 502 Euro kosten.
Frage kann man die nicht reparieren? und die Schwachstelle beseitigen ?
Beim einschalten fliegt sofort die Sicherung raus.

Vielen Dank für alle Tipps
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Hast du es schon auf gehabe. Sicher das die Sicherung wegen der Elektronik fliegt??? Eher ein Draht von den Kochplatten der an den Gehäuseboden stößt. Und wie kommst Du zu "Elektronic defekt Fehler E3" wenn die Sicherung sofort fliegt?
 
M

magnipit

Gast
Hallo Bau Knecht
Ja habe ich schon aufgehabt, auf der einen Platine ist eine 20a Sicherung die defekt ist. In dem Zustand Si defekt zeigt die Anzeige E3 auf dem Ceranfeld. Wechsele ich die Si erscheind wieder 0 wie sonst auch nur bein einschalten egal von wecher Platte fliegt dann die Si und der Sicherungsautumat in Zählerkasten löst aus. Ich habe die Kochfelder abgeklemmt und der Fehler bleibt.
Ich war bei der ersten Reparatur dabei und es war das gleiche.die Platine neben der mit der Si.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Dann würde ich sagen austauschen, oder am besten Hersteller austauschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno Electrolux JIK 960E Elektronic defekt Fehler E3

Ähnliche Themen

Medion MD 42598 Bleib nach einschalten Schwarz und nic

Grundig CUC 2030. Keine Funktion

Oben