Juno JSI 4460 911 N 82- 27 Geschirrspüler läuft aus , Wasser

Diskutiere Juno JSI 4460 911 N 82- 27 Geschirrspüler läuft aus , Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno JSI 4460 Typenbezeichnung: 911 N 82- 27 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler läuft aus , Wasser in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stuwi

Benutzer
Registriert
23.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno JSI 4460

Typenbezeichnung: 911 N 82- 27

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler läuft aus , Wasser in der Bodenwanne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Habe beim Einzug in die neue Wohnung eine Küche, nebst Geschirrspüler ( Juno JSI 4460 , Typ 911 N82-2F , BJ. keine Ahnung)
übernommen seit einigen Tagen steht Wasser unter dem Gerät, habe es aus der Küchenzeile gezogen und die Seitenverkleidung
entfernt.Ergebniss: jede Menge Wasser in der Bodenwanne. Habe erstmal alles trocken gelegt und das Gerät 1 Tag austrocknen lassen. Dann 1x Quick 65 ° Laufen lassen ..... kein Wasser zu sehen. Ich bin ratlos.

Andere Frage ist : Habe keine Bedinungsanleitung ,wenn ich die Tür öffne ist links oben ein kleiner Drehknopf mit 5 Einstellungen
( Ich vermute hat irgendwas mit der Enthärtung zu tun)

Über Hinweise Tipps e.c.t. würde ich mich sehr freuen

Gruß Stuwi
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Stuwi ,
die häufigste Ursache für /Wasser in der Bodenwanne/ ist bei deinem Gerät
ein defektes Steigrohr des oberen Spühlarms. Diese werden gerne undicht
oder reißen ab dort wo sie durch den Bottich gehen (hinten rechs oben) .
Eine Bedienungsanleitung kannst du unter :
http://www.electrolux-ui.com/UM/master.nsf/HomePage
runterladen .
Gruß betz
 
S

Stuwi

Benutzer
Registriert
23.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi.
@ betz Dein Tipp hat mir sehr geholfen ,die Steigleitung waren I. O. , habe aber dabei unter dieser Dämmung ( Oberer Falz wo der Deckel und die Seitenteile verfalzt bzw. ich denk mal auch verklebt sind) bzw. an der Verschraubung der Weißen Leiste ( hinten oben wo die Platte drauf kommt) jedemenge Siff entdeckt ,habe mit ner Bürste alles Sauber gemacht und alles mit hitzebeständigen Selikon verklebt. ..........Bis jetzt is alles trocken geblieben. Ich denk das hält.

Vielen Dank und viele Grüße Stuwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 4460 911 N 82- 27 Geschirrspüler läuft aus , Wasser

Ähnliche Themen

Juno JSI 54601 E Bodenwanne voll Wasser

Juno JSI 64600 Kein warmes Wasser

Oben