JUNO JSI 4465 schaltet sich nach 15 min wieder aus

Diskutiere JUNO JSI 4465 schaltet sich nach 15 min wieder aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: JUNO Typenbezeichnung: JSI 4465 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich nach 15 min wieder aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luser

Benutzer
Registriert
05.04.2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: JUNO

Typenbezeichnung: JSI 4465

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet sich nach 15 min wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ser.-Nr.: 10510370
Prod.-Nr.: 911898005
Typ: 911N82-8F

Nach dem Beladen und der Programmanwahl startet die Maschine. Nach 15 min schaltet die Maschine wieder ab. Das eingelaufene Wasser ist kalt und steht nicht besonders hoch in der Maschine.

Die LED des angewählten Programmes blinkt und zusätzlich blinkt die LED "BEREIT". Die Maschine "muffelt".

Kann jemand weiterhelfen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo luser,

- Wasserführung und Maschinenverschlauchung unten reinigen;
- Magnetventil mit Druckdose prüfen

Stelle mal Bilder bei geöffneter Tür und entferntem unteren Spülarm sowie allen unteren Sieben ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
L

luser

Benutzer
Registriert
05.04.2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hallo flumer,

Danke für die Info! Nachdem ich die Wasserzuleitung (mit angebauten Aquastop) entfernt hatte, viel mir auf, dass sich am Feinsieb extrem viel Schmutz (Rostteile aus dem Leitungsnetz) angesammelt hat. Habe das Feinsieb in etwas Essig eingeweicht und gesäubert. Aus Neugierde dann wieder den Anschlussschlauch montiert .... man hörte schon, dass nach dem einschalten deutlich Wasser in die Maschine einlief. Im Leerlauf hat die Maschine hervorragend funktioniert .... jetzt kommt der Belastungstest.

Zum Thema Innenansicht der Maschine: nichts ungewöhnliches zu sehen ... blitzt und strahlt fast wie neu .....

Nochmals Danke! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JUNO JSI 4465 schaltet sich nach 15 min wieder aus

Ähnliche Themen

Juno JSI 4465 Störung beim Wassereinlauf

Neff S9H1F läuft 15 min,geht aus und nach 10 min wieder an.

JUNO JSI 5463 Beim Anschalten blinkt "Reinigen"

JUNO JSI 4465; Typ 911N82-6F mangelhafte Reinigungsqualiät

Whirlpool DWF 405 Nach 15 min Vorspülen stopt Programm und

Oben