Juno JSI 5463 Keine Funktion

Diskutiere Juno JSI 5463 Keine Funktion im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 5463 E-Nummer: 911 898 008 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Repangel

Benutzer
Registriert
07.07.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 5463

E-Nummer: 911 898 008

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,
habe ein Problem mit einem Juno Geschirrspüler JSI 5463 , Prod.nr 911898008 ,Typ 911N82-8F.
Das Gerät macht nach dem Einschalten NIX.
Netzspannung vorhanden,1/0 Schalter i.O. Türschalter i.O. Spannung auch an Elektronic meßbar (aber nicht an den ersten beiden Kontakten (A1/A2 ?) )
Trafo auf der Platiene (Elektronic) ist auf der Oberseite leicht nach oben gewölbt.
Vor mir war schon ein Bastler an dem Teil.Ich bin Kundendienstler i.R.
Da ja Schaltpläne nicht aufzutreiben sind,weiß ich nicht mehr weiter.Wo soll die Spannung an Platine anliegen? In punkto Elektronic bin ich ein relativ unbeschriebenes Blatt.
Das Gerät gehört einer Bekanten und diese lebt in 120 Km Entfernung;ist also nichts mit eben mal Nachschauen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Repangel
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn der Trafo gewölbt ist, hast du da wahrscheinlich schon dein Problem!

Lad mal ein Foto von der Platine / dem Trafo hoch.
Die Platine liegt bei dir oder bei deiner Bekannten?
 
R

Repangel

Benutzer
Registriert
07.07.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Chris,
freut mich von Dir zu hören - SNT AEG rep.
Platine ist leider nicht bei mir kann also kein Foto machen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dann muss deine Bekannten wohl ein Foto machen ;)

SNT AEG: Hatten wir schonmal miteinander zu tun?
 
R

Repangel

Benutzer
Registriert
07.07.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja .Anfang des Jahres.Da hast Du mir eine Elektronic von AEG instand gesetzt.Glaube 2/14 war das.
Nun zur Juno- Ein foto wird sie nicht macen können.Mußalso hin ,das Teil ausbauen und Bild machen.
Nehme dann die Elektronic mit mir.Melde mich wieder.
Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Aber unter einem anderen Benutzernamen, daher kann ich dich auch nicht zuordnen?! ;)

Kann dir / deiner Bekannten auch anbieten, die Platine direkt zu mir zu senden und ich kümmer mich drum.
 
R

Repangel

Benutzer
Registriert
07.07.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Chris,fahre Samstag das Ding ausbauen,Melde mich dann.
von 2/14 :
Autor: Christian Sch. (chris02)
Datum: 10.02.2014 12:47

Hallo Repangel,

du kannst dich gerne bei mir melden. Teile habe ich auch noch da:
Chris02xxxxgmail.com

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mach das. Meld dich am Besten direkt per Mail bei mir. Ins Forum gucke ich im Moment nur sporadisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 5463 Keine Funktion
Oben