Juno JSI 5465 E Ein-/Ausschalter / Steckerbelegung

Diskutiere Juno JSI 5465 E Ein-/Ausschalter / Steckerbelegung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 5465 E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein-/Ausschalter / Steckerbelegung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1962

Gast
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 5465 E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein-/Ausschalter / Steckerbelegung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

eigentlich wollte ich nur den Ein-/Ausschalter an unserer Juno Geschirrspülmaschine austauschen.

Allerdings fiel mir auf, dass ein Kabel von dem alten Ein-/Auschalter lose war. Keine Ahnung ob das Kabel nun an dem neuen Ein-/Ausschalter gesteckt werden muss oder nicht.

Vielleicht ist es mir bei der Demontage der Bedienblende einfach unter Zug abgegangen?

Es handelt sich um folgenden Geschirrspüler:

Juno JSI 5465 E

PNC: 911 925 006

SN: 331 700 20

Wer kann mir helfen und hat eine Steckerbelegung zu dem o.a. Typ?

Vielen Dank im voraus

Markus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Markus

Willkommen im Forum
Der GS hat nur eine Taste. Da geht die Zuleitung, Ableitung und die Kontrollleuchte dran. Welche Probleme hast du damit? Lader mal ein klares Bild vom Schalter hier hoch. Poste die kompl. PCN Nr. 9 stellig + xx

Gruß vom Schiffhexler

:x-mas:
 
M

Markus1962

Gast
Hallo Schiffhexler,

vielen Dank für Deine Antwort.
Da gehen paar Kabel mehr vom Hauptschalter weg.
Anbei 2 Fotos.
Meine Frage ist ob das eine blaue Kabel auch gesteckt werden muss (s. Fragezeichen in Bild 2).

Die Erweiterung der PNC steht leider nicht auf dem Typenschild.
Hier noch ergänzend die Typ-Nr.: 911D92-1T

Vielen Dank.
Gruß
Markus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Markus1962

Hast du keinen Elektriker im Bekanntenkreis? Das dürfte doch nicht so Schwer sein. Auf den Bildern hat
man doch nicht die richtige Übersicht. Die Schaltsymbole sind doch auf dem Schalter sogar vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler


:x-mas:
 
M

Markus1962

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.

Wünsche allen frohe Weihnachten.

Viele Grüße
Markus
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach mal noch ein Bild vom Schalter hinten ,wo die Steckkontakte zu sehen sind :x-mas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 5465 E Ein-/Ausschalter / Steckerbelegung

Ähnliche Themen

Juno JSI 4364-E / PNC: 911891020 pumpe zu schwach ?!?

Juno JSI 5466 E heizt nicht immer

Juno JSI 54601 E Bodenwanne voll Wasser

Juno JSI 64600 Kein warmes Wasser

Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

Oben