Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

Diskutiere Juno JSI 5465 E macht nix mehr! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 5465 E E-Nummer: S.N. 30570039, PNC Nr. 911925006 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

456weg

Gast
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 5465 E

E-Nummer: S.N. 30570039, PNC Nr. 911925006

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht nix mehr!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Elektronikfreunde,
wir haben ein Problem mit unserem Geschirrspüler, im laufenden Programm blieb die Maschine stehen, die Betriebskontrolleuchte brennt, die Programmleuchte auch, die Leuchten für Reinigen sowie für Trocknen blinken, sonst ist nichts zu sehen oder hören.
Ich kann und will mir nicht vorstellen das es ein riesiges Problem ist, in der Hoffnung das es eine "machbare" Reparatur ist hoffe ich auf euer Fachwissen und hoffe auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank im voraus!!
Reinhard
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Reinhard

Willkommen im Forum
Bei dem GS ist könnte in der Bodenwanne Wasser stehen, das einen Schwimmerschalter betätigt. Zuerst den Netzstecker ziehen oder den GS spannungslos machen. Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen.
Evtl. Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.
Vervollständige die PCN 911925006 XX

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
4

456weg

Gast
Moin Schiffhexler,
Danke für deinen Tip, habe die Blende abgeschraubt und nachgesehen, vom Behälter unter dem Reinigungssieb habe ich einen Fühler entfernt, da ich das ziemlich übel riechende Wasser aber schon vorher von oben abgesaugt hatte, war dort kein Wasser mehr zu sehen. Eine Funktionsprüfung hat den Fehler weiter angezeigt. Schade, war aber eine gute Idee. Die PNC die ich ergänzen sollte, ist vollständig, habe auf dem Typenschild und in der Bedienungsanleitung nachgesehen.
Nochmals vielen Dank!
Weitere Tips werden Dankbar erwartet.
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

Ähnliche Themen

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Juno JSI 55601 E Programm bricht nach wenigen Sekunden ab

Juno JSI 5463 Keine Funktion

AEG F44062IM macht nix mehr

JUNO Geschirrspüler JSI 54601, Heizung defekt

Oben