Das Elektronik-Portal
 

Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

456weg
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 20:33 Uhr  ·  #1
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 5465 E

E-Nummer: S.N. 30570039, PNC Nr. 911925006

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht nix mehr!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Elektronikfreunde,
wir haben ein Problem mit unserem Geschirrspüler, im laufenden Programm blieb die Maschine stehen, die Betriebskontrolleuchte brennt, die Programmleuchte auch, die Leuchten für Reinigen sowie für Trocknen blinken, sonst ist nichts zu sehen oder hören.
Ich kann und will mir nicht vorstellen das es ein riesiges Problem ist, in der Hoffnung das es eine "machbare" Reparatur ist hoffe ich auf euer Fachwissen und hoffe auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank im voraus!!
Reinhard
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15837
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2956
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 21:40 Uhr  ·  #2
Moin Reinhard

Willkommen im Forum
Bei dem GS ist könnte in der Bodenwanne Wasser stehen, das einen Schwimmerschalter betätigt. Zuerst den Netzstecker ziehen oder den GS spannungslos machen. Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen.
Evtl. Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.
Vervollständige die PCN 911925006 XX

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
456weg
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Juno JSI 5465 E macht nix mehr!

 · 
Gepostet: 19.04.2008 - 19:36 Uhr  ·  #3
Moin Schiffhexler,
Danke für deinen Tip, habe die Blende abgeschraubt und nachgesehen, vom Behälter unter dem Reinigungssieb habe ich einen Fühler entfernt, da ich das ziemlich übel riechende Wasser aber schon vorher von oben abgesaugt hatte, war dort kein Wasser mehr zu sehen. Eine Funktionsprüfung hat den Fehler weiter angezeigt. Schade, war aber eine gute Idee. Die PNC die ich ergänzen sollte, ist vollständig, habe auf dem Typenschild und in der Bedienungsanleitung nachgesehen.
Nochmals vielen Dank!
Weitere Tips werden Dankbar erwartet.
Reinhard
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Juno, JSI, 5465