Juno JSV6660 Programm nich twählbar

Diskutiere Juno JSV6660 Programm nich twählbar im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSV6660 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm nich twählbar Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markusk435

Gast
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSV6660

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm nich twählbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich kann zwar das Gerät einschalten, jedoch kein Programm anwählen.
Die LED für die Zeitvorwahl (3,6,12 Stunden) blinken hintereinander.

Netzreset brachte nichts. Habe mehrmals das Gerät ein- und ausgeschaltet. Einige Male war noch ein "Brummen" in der Türe zu hören, sonst aber nichts. Einmal war ein oftmaliges Piepsen zu hören (ca. 15x).

Hat irgendwer eine Idee?

Danke + lg, markus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin markusk435

Willkommen im Forum
Einmal war ein oftmaliges Piepsen zu hören (ca. 15x)
Das ist eine Fehlermeldung, die muss gezählt werden. Wenn der GS ein Display hat, wird da ein Code angezeigt. Poste mal die PCN, F, S Nr. vom Typenschild

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSV6660 Programm nich twählbar

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Siemens Auto 3 in 1 SD 13 ?? 1S (??kann ich nicht so richtig

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Bosch S9LT1B - SuperSilent Programm hängt beim Klarspülen

Oben