JVC AV-21BF11ENS KEINE FUNKTION NETZEIL DEFEKT

Diskutiere JVC AV-21BF11ENS KEINE FUNKTION NETZEIL DEFEKT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-21BF11ENS Chassi: 11AK30A4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEINE FUNKTION NETZEIL DEFEKT Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Servicemenü fernbedienung

auf welchem baustein ist denn das Servicemenü gespecihert ? jemand eine ahnung?

thx
 
G

Guestuser

Gast
Hi
warum tauscht nicht gleich das ganze Chassi :wink:
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
G

Guestuser

Gast
Z1013 schrieb:
Andy52 schrieb:
Hi
warum tauscht nicht gleich das ganze Chassi :wink:

...hat er doch schooon !

Hab den Beitrag nicht ganz gelesen, wenn aber Chassi getaucht wurde warum soll den nochmal was getauscht werden :?
egal ich halt mich hier mal raus :mrgreen:
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
@Andy52 fernbedienung geht nich

na ich hab ein neues chassis drin. das ist eigentlich baugleich also bis auf paar kleinigkeiten aber bezeichnung ist die selbe.

aber bei dem neuen chassis funktioniert meine alte fernbedienung nicht^^
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
@Andy52 fernbedienung geht nich

eulebaer schrieb:
na ich hab ein neues chassis drin. das ist eigentlich baugleich also bis auf paar kleinigkeiten aber bezeichnung ist die selbe.

aber bei dem neuen chassis funktioniert meine alte fernbedienung nicht^^


mit Oszilloskop am IR-Empfänger messen ob IR-Impulse ankommen, dabei natürlich die FB betätigen.
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für deine antwort,

hab leider kein oszi, geht das irgendwie anders?

mfg eule
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-21BF11ENS KEINE FUNKTION NETZEIL DEFEKT

Ähnliche Themen

JVC AV-28KM3SN TV-Gerät Startet nicht

JVC AV-28KM3SN Startet nicht LED Leuchtet nicht

Metabo Secanta Elektra Beckum Softstart defekt

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Oben