JVC LT-37A80ZU Display Defekt, Wo bekommt man ein Neues?

Diskutiere JVC LT-37A80ZU Display Defekt, Wo bekommt man ein Neues? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: LT-37A80ZU Inverter: - Chassi: LC370WX1 (SL)(B1) LG.Philipps kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baschti87

Benutzer
Registriert
13.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: LT-37A80ZU

Inverter: -

Chassi: LC370WX1 (SL)(B1) LG.Philipps

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Defekt, Wo bekomme ich eurer Meinung nach ein günstiges Neu Teil

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen! Ich bin Besitzer eines JVC LT-37A80ZU bei dem durch ein kleines Missgeschick das LCD-Glas zu Bruch gegangen ist! Meine CCFL-Röhren sind dabei heile geblieben lediglich das Glas ist defekt. Meine Frage dabei Wo bekomme ich jetzt ein neues her. Muss ich mir gleich ein ganzes Panel sammt Röhren kaufen oder kann man das reine LCD bestellen? Hat jemand Kontakt zu einem Händler und wieviel kostet sowas in etwa? Ich möchte keine 200 Euro für ein neues Panel hinlegen. Weil ich dieses Geld dann lieber in einen neuen LCD investieren würde.

Danke im Vorraus

Gruß

Baschti87
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
37" unter 200€ wirst du nicht bekommen, such dir schon mal ein neues Modell aus, Denke nicht das dir da jemand helfen kann. Im Normalfall werden Panele mit allem drum und dran angeboten (LCD, samt Inverterboard, T-Con und mit allen Filtern, Diffussoren und Röhren.

Und wenn du bei JVC bestellen willst wird es auch noch hubsch teuer.

MfG
sth7
 
U

unknown001

Benutzer
Registriert
16.05.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi

versuch es mal über aswo !

wenn du glück hast kannst du auch direkt nur das panel bekommen und nicht alle anderen teile die du nicht brauchst.
aber ich würde auch fast sagen dass es sich nicht lohnt. weil die dinger viel zu teuer verkauft werden, als sie eigentlich wert sind.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
unknown001 schrieb:
versuch es mal über aswo !

Kannst Du vergessen, ein Neugerät ist billiger !
(Panel kostet mehr als 2 Neugeräte - kein Witz !!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC LT-37A80ZU Display Defekt, Wo bekommt man ein Neues?

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Oben