Das Elektronik-Portal
 

JVC LT-50V54Jf Kein Bild

Dely
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

JVC LT-50V54Jf Kein Bild

 · 
Gepostet: 07.09.2019 - 10:48 Uhr  ·  #1
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: LT-50V54Jf

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

erstmal Hallo, ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich hier an einem Problem verzweifle.

Vor 4 Tagen ist bei meinem LCD Fernseher plötzlich während des Filmes das Bild verschwunden, Ton alles ganz normal.

Da ich noch in der Garantiezeit war habe ich den defekten TV gemeldet und er wurde abgeholt.

Als Übergang habe ich mir heute einen alten Röhrenfernseher geholt. Allerdings hat der nun auch keine Bild, Ton etc. auch wie gehabt.

Es können doch nicht beide TV`s defekt sein. Habt Ihr eine Idee?
HermannS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 52
Beiträge: 1491
Dabei seit: 10 / 2016
Karma: 46
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: JVC LT-50V54Jf Kein Bild

 · 
Gepostet: 07.09.2019 - 11:07 Uhr  ·  #2
Ist der TV ans Kabelfernsehen angeschlossen? Dann wird der alte Röhrenfernseher einfach keinen Digitaltuner haben. Analogsignal gibt es im Kabel nicht mehr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

JVC, LT50V54Jf, Kein, Bild