JVC CA-UXP3R CD-Schublade öffnet von selbst

Diskutiere JVC CA-UXP3R CD-Schublade öffnet von selbst im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: CA-UXP3R kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Schublade öffnet von selbst Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: CA-UXP3R

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Schublade öffnet von selbst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Kompaktanlage von JVC. Die CD Schublade öffnet sich von selbst. Wenn ich sie dann schließen will, bleibt sie zum Teil in halboffnener Stellung stehen.
Elkos auf dem Laufwerk habe ich schon gewechselt. Kein Erfolg.
Wer kann mir mit einer Serviceanleitung dienen oder hat einen Hinweis zu dem Fehler.

Vielen Dank im Voraus.
Manfred
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

für mich klingt das so, als ob die Endlagenschalter ein Kontaktproblem haben. Dann weiß der CD Player nicht recht, ob die Schublade gerade auf oder zu ist, und macht in der Folge seltsame Dinge.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC CA-UXP3R CD-Schublade öffnet von selbst

Ähnliche Themen

Denon PMA-737 Schutzrelais öffnet nicht

AEG Lavamat L71670FL Waswchprogramm unterbricht

Aiwa DX-NH 1000 Grundstellung CD-Wechsler/Schublade

Panasonic DMR - EX 95 V HDD/DVD/VHS Displayanzeige : Please

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben