JVC GR-d21e keinbild

Diskutiere JVC GR-d21e keinbild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GR-d21e Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keinbild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benuze59

Benutzer
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: GR-d21e

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keinbild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Meine Kamera ist auf den Boden gefallen, waehrend sie ausgeschaltet war. Es sind keine schaeden erkenbar, weder ist etwas abgebrochen, noch zerdrueckt worden. Aber beim Einschalten habe ich festgestellt das beim Abspielen oder Aufnehmen es kein Bild auf dem LCD-Display gibt und auch wenn ich die Kamera an den Fernseher anschliesse kommt nur Ton, jedoch kein Bild. Ich habe die Kamera aufgemacht und konnte keine losen Kabel oder sonstige Schaeden feststellen. Ich habe die Kamera vor 2 Jahren in Deutschland gekauft, lebe aber inzwischen im Ausland, von daher kann ich die Kamera nicht zur Herstellerfirma schicken. Ich bedanke mich fuer jedliche Hilfe.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

da es sich in Deinem Fall um keinen Standardfehler sondern Fallschaden handelt stehen die Chancen schlecht
dass hier im Board jemand den exakten Defekt kennt.

Die Ursache kann viele Gründe haben, zB. Haarriss ... etc....

Sorry dass ich Dir nichts positiveres berichten kann.

Gruss Alde :|
 
B

benuze59

Benutzer
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC GR-d21e keinbild

Ähnliche Themen

Saba/JVC VM-6991/GR-65 Titelgenerator(?) defekt

Oben