JVC DR-MH 30 DVD, blinkt 'LOADING'

Diskutiere JVC DR-MH 30 DVD, blinkt 'LOADING' im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: JVC DR-MH 30 DVD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): JVC DR-MH 30 DVD, blinkenden 'LOADING' Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gela4001

Neuling
Registriert
31.03.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: JVC DR-MH 30 DVD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): JVC DR-MH 30 DVD, blinkenden 'LOADING'

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sehr geehrte IWENZO Mitglieder,

Mein altes JVC DR-MH 30 DVD- und Festplattenrekorder 160 GB blinkt vehement 'LOADING' (auch ohne dass eine DVD drin liegt) und das sofort nach dem man die Verbindung mit dem Stromnetz gemacht hat.
Mein JVC DR MH30 hat ca. 2 Jahre gut funktioniert, aber ein mal vor 5 Jahre habe ich fast die gleiche Situation erlebt.
Damals hatte ich zu schnell eine andere Funktion mit dem Fernbedienung gewellt und der JVC hat sich blockiert und machte gar nichts außer ("bitte warten"), was sich jeweils immer nur durch Stromentzug lösen lässt. Dann endloses "loading" gezeigt. Damals hatte mein JVC noch ein Paar Wochen Garantie und das Gerät wurde von Verkäufer repariert. Danach bis vor eine Woche, hat er richtig funktioniert.
Seit eine Monat habe ich mir den Panasonic DMR BST820 gekauft und wollte schneller die Videos die auf die FP von JVC befindet, auf die FP von Panasonic kopieren. Habe zuerst einen DVD gebrannt, aber es hat zu viel Zeit gedauert und man konnte man nur 4,3GB kopieren.
Das hat mich gezwungen eine schnellere Möglichkeit zum kopieren zu finden, aber Leider mit schwere folgen.
Ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Frohe Ostern,
gela4001 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC DR-MH 30 DVD, blinkt 'LOADING'

Ähnliche Themen

JVC DR-MH 30 DVD und HDD Tasten leuchten gleichzeitig und Ge

Oben