JVC DR-MH 30 DVD und HDD Tasten leuchten gleichzeitig und Ge

Diskutiere JVC DR-MH 30 DVD und HDD Tasten leuchten gleichzeitig und Ge im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: DR-MH 30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVD und HDD Tasten leuchten gleichzeitig und Gerät reagiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klunsi

Neuling
Registriert
19.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: DR-MH 30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVD und HDD Tasten leuchten gleichzeitig und Gerät reagiert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
da ich überhaupt keine Ahnung habe mit dem allen...brauche ich hilfe.

Mein HDD-Recorder lässt sich nicht mehr starten.
Ich kannte von früheren Problemen das ein " Loading" kommt und man evtl durch ein 24Std stromlos machen sich das Problem evlt löst (wenn man Glück hat).
Hier ist es diesmal anders.:

Wollte etwas aufnehmen und schaltete den Recorder aus dem standby ein.
Er fing an hochzufahren und das dauerte meines erachtens zu lange und schaute mal im Fernseher auf dem dafür vorgesehenen Kanal was es anzeigt.
Es zeigte ein Standbild an wie von einem abgespielten film wenn man still drückt.
Nichts rührte sich und das Gerät reagierte nicht auf ein oder ausschalten.
Ich zog den Stecker und steckte ihn wieder ein.
Jetzt leuchten die beiden roten Leuchten bei DVD und HDD wie wenn man auf das jewilige Medium aufnimmt und nichts weider passiert. Gerät reagiert auf nichts...hab jetzt Strom.-und Scartstecker gezogen für 24 Std und Problem besteht weiter.

Wer hat einen Rat ?? Danke für Hilfe
 
E

EM2-Gott

Gast
könnte am Netzteil liegen (Elkos, IC)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC DR-MH 30 DVD und HDD Tasten leuchten gleichzeitig und Ge

Ähnliche Themen

JVC DR-MH 30 DVD, blinkt 'LOADING'

Ton bei JVC DVD/HDD-Viderecorder

Oben