Das Elektronik-Portal
 

JVC GR-DVL557E HEAD CLEANING REQUIRED. USE CLEANING CASSETTE

superpoli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 65
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

JVC GR-DVL557E HEAD CLEANING REQUIRED. USE CLEANING CASSETTE

 · 
Gepostet: 26.11.2010 - 15:31 Uhr  ·  #1
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: GR-DVL557E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HEAD CLEANING REQUIRED. USE CLEANING CASSETTE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe eine Mini DV Camera welche anzeigt:"HEAD CLEANING REQUIRED. USE CLEANING CASETTES".
Habe versucht, mit Isopropylalkohol die Köpfe auf der Kopftrommel zu reinigen(ohne Demontage schwer zugänglich).Daher mit einer Reinigungskassete von Hama 11711 die Köpfe gereiningt. 1x 10s ohne Erfolg und dann noch einmal 10s, jedoch auch ohne Erfolg.
Im Display steht immer noch: :"HEAD CLEANING REQUIRED. USE CLEANING CASETTES".

Kann mir jemand helfen?
superpoli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 65
Dabei seit: 03 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: JVC GR-DVL557E HEAD CLEANING REQUIRED. USE CLEANING CASSETTE

 · 
Gepostet: 02.12.2010 - 10:18 Uhr  ·  #2
Niemand eine Idee?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

JVC, GRDVL557E, HEAD, CLEANING, REQUIRED, USE, CASSETTE