JVC FFS mit waagerechten Streifen im Bild

Diskutiere JVC FFS mit waagerechten Streifen im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit einem JVC Fernseher das mehrere waagerechte Streifen im Bild macht. Diese Streifen sind auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit einem JVC Fernseher das mehrere waagerechte Streifen im Bild macht.
Diese Streifen sind auf alle Kanäle.
Je nach Kanal, liegen diese unterschiedlich weiter oben oder weiter unten.
Ton ist OK.

Hat jemand eine Idee ?

Gruss,

Nelsonfili
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Nelsonfili,

was macht der TV im AV Betreib?
Schliess mal einen Video über Scart an ob da die Streifen auch zu sehen sind.
Hast vielleicht ein Tunerproblem.

Alde :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC FFS mit waagerechten Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

CHIQ U58H7N BILD nur Streifen, Ton okay

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Oben