JVC GDV 4210 PCE Suche Schaltplan vom Netzteil

Diskutiere JVC GDV 4210 PCE Suche Schaltplan vom Netzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GDV 4210 PCE Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Schaltplan vom Netzteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wojtax81

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: GDV 4210 PCE

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Schaltplan vom Netzteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich hab das Service Manual für den JVC GDV 4210 doch leider ist kein Schema vom Netzteil zu finden. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekommen könnte ? Auf der Platine sind zwei Hybride verbaut mit der Bezeichnzng " Murata Rio D2882" und D2883" mit jeweils unterschiedlichen Spannungen jetzt wollt ich nachprüfen ob dies so richtig ist.
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hallo habe zufällig deinen beitrag gelesen nun ja ich hatte vor einiger zeit einen gdv4210pce bei dem entweder das panel oder das ysus hin war und ich depp hatte das netzteil gekauft (gross und klein) das xboard und das digitalboard ..leider umsonst eben wegen dem panel oder dem ysus ...der tv ist weg jedoch sind die teile die ich umsonst gekauft hatte noch da .fallst du etwas brauchen könntest kannst mir ja bescheid geben.ich wollte sie eigentlich schon im internet einstellen.lg
 
W

wojtax81

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich bin auf jeden Fall interssiert. Siehe PN.
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
meinst du diese beiden?
siehe anhang
 

Anhänge

  • DSC00659.JPG
    DSC00659.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 1.300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC GDV 4210 PCE Suche Schaltplan vom Netzteil

Ähnliche Themen

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Philips 55PFL5507K/12 Backlight ohne Funktion

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-L37D25E geht nicht an / Relais klickt

Panasonic TX-P42GW10 Netzteil ( Blinkt 10 mal)

Oben