jvc grd 239e camcorder brauche dringend ersatzteile

Diskutiere jvc grd 239e camcorder brauche dringend ersatzteile im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: jvc Typenbezeichnung: grd 239 e Chassi: nicht bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefank1908

Gast
Hersteller: jvc
Typenbezeichnung: grd 239 e
Chassi: nicht bekannt

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo kann mir bitte jemand helfen bräauchte bitte ein gehäuse ersatzteil für jvc grd 239e und zwar dass an dem der akku angebracht ist er hält nur noch an einer seite da ein zäpfchen was den akku hält abgebrochen ist wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen köönte oder mir jemand eventuell die ersatzteilnummern sagen kann danke
 
S

stefank1908

Gast
ersatzteilnummer vorhanden jvc grd 239 e

ich hätte auch die aktuelle ersatzteilnummer weiss nur nicht wo ich diese bestellen kann bitte helft mmir danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jvc grd 239e camcorder brauche dringend ersatzteile

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7404H/12 LCD Fernseher T-Con Modul defekt

Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt "

JVC Digitalcamcorder mit Fehler E6

JVC GR-D21E Ladeprobleme

JVC HR-S6800EG. Problemme mit Videokopf.

Oben