Das Elektronik-Portal
 

JVC HR-S7711 Wickelteller dreht nicht nach Spulen

Tarox1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 10 / 2012
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

JVC HR-S7711 Wickelteller dreht nicht nach Spulen

 · 
Gepostet: 25.03.2017 - 23:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: HR-S7711

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wickelteller dreht nicht nach Spulen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen JVC HR-S7711 der nach dem Vor oder Zurückspulen und anschließenden Abspielen abschaltet. Ich spule das Band vor oder zurück, drücke Stop und dann wieder Play. Und dann geht das Gerät aus.
Ich habe festgestellt das der rechte Wickelteller stehen bleibt und das Band aus der Kassette geschoben wird. Dann schaltet er ab.
Nachdem ich das Band rausnehme und wieder einlege, kann es wieder abgespielt werden.

Woran kann das liegen?

mfg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

JVC, HRS7711, Wickelteller, dreht, Spulen