JVC HR-S7711 Wickelteller dreht nicht nach Spulen

Diskutiere JVC HR-S7711 Wickelteller dreht nicht nach Spulen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: HR-S7711 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wickelteller dreht nicht nach Spulen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarox1

Benutzer
Registriert
04.10.2012
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: HR-S7711

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wickelteller dreht nicht nach Spulen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen JVC HR-S7711 der nach dem Vor oder Zurückspulen und anschließenden Abspielen abschaltet. Ich spule das Band vor oder zurück, drücke Stop und dann wieder Play. Und dann geht das Gerät aus.
Ich habe festgestellt das der rechte Wickelteller stehen bleibt und das Band aus der Kassette geschoben wird. Dann schaltet er ab.
Nachdem ich das Band rausnehme und wieder einlege, kann es wieder abgespielt werden.

Woran kann das liegen?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-S7711 Wickelteller dreht nicht nach Spulen

Ähnliche Themen

panasonic nv-hd625 Fehlermeldung F03/F04

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

JVC HR-S 9600 Nach Spulen wanderndes Bild und Kassettenauswu

JVC HR - S 7960 E spuckt Kassette nach 10s aus

JVC HR-J748 Kassette wird sofort wieder ausgeworfen

Oben