JVC JVC Micro Component System UX-4TR Probleme beim Einschal

Diskutiere JVC JVC Micro Component System UX-4TR Probleme beim Einschal im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: JVC Micro Component System UX-4TR kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme beim Einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l_a_s_t

Benutzer
Registriert
20.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: JVC Micro Component System UX-4TR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Probleme beim Einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ein Kollege gab mir ein JVC Micro Component System UX-4TR mit den Worten: Das lässt sich nur manchmal einschalten.

Ich also erstmal ans Netz gehängt und eingeschaltet... siehe da: Lies sich einschalten, ging aber nach ein paar Sekunden wieder aus.
An was kann das liegen? Vermutlich ein Fehler im Netzteil? Aber nach was schau ich da zuerst?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC JVC Micro Component System UX-4TR Probleme beim Einschal

Ähnliche Themen

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Privileg 502916 Fehlermeldung kein Wasser

GRUNDIG 32 VLE 8042 S Beim einschalten blinken nur zwei mal d

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

Oben