JVC lt32a80su grünes Bild

Diskutiere JVC lt32a80su grünes Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: lt32a80su Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grünes Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oncho

Benutzer
Registriert
26.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: lt32a80su

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grünes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, bin neu hier weil ich nen Problem mit meine JVC LCD Tv habe.
Ich habe seit einiger Zeit ein grünes Bild bei meinem JVC Fernseher.
Weiß jemand ausm stehgreif was das sein könnte?
leider ist ca. vor nem halben die Garantie abgelaufen. :(
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Mal von Netz trennen (Stecker für mehrere Std aus der "Dose"). Wenn schon erfolglos praktiziert, könnten noch die Daten im Speicher "gekippt" sein (neuen beschriebenen oder alten löschen und neu beschreiben). Für Defekte an der Hardware wären noch Mainboard, T-Con-Board oder Panel da. Ein Foto des Fehlers wäre auch nett gewesen.

MfG
sth7
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hatte schon mal den gleichen fehler bei einem baugleichen Model. Bei mir war das das T-Con Board defekt. Vielleicht hilfts.
Gruß
FZ600
 
O

oncho

Benutzer
Registriert
26.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab den lcd bei nem technicker abgegeben.
der konnte aber leider keinen fehler ausfindig machen, da der tv auf einmal wieder normal funktioniert.
wenn der fehler wieder aufritt wird mal nen bild gemacht und sich wieder gemeldet.

echt komisch der fernseher.
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Beim nächsten Mal, wie geschrieben,Gerät vom Netz trennen und nach einer Weile wieder in Betrieb nehmen. Haben die Kisten ab und an. Hatte schon einige und immer das selbe, bei der Überprüfung in der WKST zeigt sich kein Fehler. Ruft der Kunde nach Monaten wieder an, weil der Fehler wieder da ist und er den gleichen Rat befolgt, ist der Fehler wieder weg. Vielleicht gibt es eine Firmware die dies behebt, mir ist keine bekannt. Eventuell mal bei JVC nachfragen.

MfG
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC lt32a80su grünes Bild

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8545/12 Streifenbildung / Flimmern

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Panasonic TX-43FXW654 Grüne LED blinkt durchgehend, kein Bild/Ton, Fernbedienung reagiert nicht

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung GQ75Q950RGT Streifen, Doppelbilder, flackern und zu hell

Oben